Samstag, 17. November 2012

Heute... in einer Woche....


... wie die Zeit rennt.

Dieser Samstag begann heute schon sehr früh. Mein Sohn hatte Schule. Also klingelte der Wecker um 10 vor 6 Uhr. Raus aus den Federn. Mein Sohn packte seine Schulsachen und etwas für das große Klassen-Frühstück und ich... wie konnte es anders sein.... Wolle und Stricknadeln.

Zusammen mit einer weiteren strickwahnsinnigen Mama organisierten wir einen "Strick-In" mitten in der Cafeteria. 

Kommenden Samstag... und gleichzeitig mit der Kofferldult... findet ein sehr schöner Martinsmarkt an unserer Schule (Rudolf-Steiner-Schule Daglfing, Max-Proebstl-Str. 7, 81929 München) statt, den ich nur empfehlen kann. Ihr findet hier nur handmade ... unter anderem unsere gestrickten Originale. 

Gleichzeitig zeigte ich in einem klitzekleinen Workshop wieder das Stricken von Julekuler. Mit dabei Blümchens Welt und Mamachica's, die mich wieder mit ihrer Wolle verzauberte.




Weitere Fotos meiner Werke gibt es morgen... wenn ich das mit dem Speicherplatz von Fotos hier geregelt habe. Jetzt fahre ich zu unserer ersten und echten Stricknacht. Ich gespannt, ob wir es die ganze Nacht schaffen :-)

Liebe Grüße

Gabriele











1 Kommentar:

  1. ♥ ich wünsche von Herzen ganz viiiiiel Erfolg beim Markt!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen